Geschäftsleitung

 

Marco Thaler, selber zweifacher Familienvater, hat in unterschiedlichen Branchen diverse Projekte realisiert und Neues aufgebaut. Dabei lag ihm das Wohlergehen von Kindern stets am Herzen. So entstand im Jahr 2010 aufgrund der mangelnden Anzahl an Kindertagesstätten die Idee, selbst eine Kinderkrippe zu eröffnen.


Nach intensiver Vorarbeit und Umbauten, wurde 2011 die erste Joey Kinderkrippe in Zürich Wollishofen eröffnet.

Weitere Joey Kinderkrippen folgten. Begleitet wurde Marco Thaler beim Aufbau der Joey Kinderkrippe von einem langjährigen Freund.

Maurice Locher ist selber Unternehmer und unterstützte die Joey Kinderkrippe seit Beginn. Zusammen konnten die beiden inzwischen drei Joey Kinderkrippen im Kanton Zürich aufbauen. Die Joey Kinderkrippe legt grossen Wert auf einen familiären Umgang innerhalb des Teams wie auch zu den Eltern.


Wieso “Joey“ fragen Sie sich bestimmt. “Joey“ ist das

Känguru-Baby, welches sich im Beutel der Mutter äusserst wohl und geborgen fühlt. Genau dies ist auch das Motto der Joey Kinderkrippe: den Kindern ein zweites Zuhause bieten, in dem sie sich sicher, wohl und geborgen fühlen.

Die Joey Kinderkrippe wird alles daran setzen, dies zu erfüllen.

© 2017 by Joey Kinderkrippe. All rights reserved.

  • Facebook - Black Circle
  • Black YouTube Icon